Goat Simulator: Update 1.1 bringt Map, Multiplayer und Ziegen

Jonas Wekenborg 4

Baaaah! Der Goat Simulator zieht voll ab, dabei fragen wir uns nach wie vor: Warum? Sei es wie es ist, plant Entwicklerstudio Coffee Stain Studios nun den ersten Patch für den Tier-Simulator, der einige tolle Neuerungen enthält.

Goat Simulator: Update 1.1 bringt Map, Multiplayer und Ziegen

Wem es noch nicht genug war, mit seiner Ziege für Unheil in der Nachbarschaft zu tun, kann dies mit Patch 1.1 für den Goat Simulator bald mit neuen Ziegen, in einer neuen Nachbarschaft (heißt neuer Map) und sogar mit einem Freund im Splitscreen-Mehrspieler tun.

Dabei fetzt besonders die neue Map, die von der Größe an die Karte im Hauptspiel heranreicht. Im Splitscreen könnt ihr mit einem Freund auf Punktejagd gehen, denn mit Patch 1.1 finden neue Achievements Einzug in den Ziegensimulator. (Danke an Voodoo für die Korrektur ;)

Goat Simulator Launch Trailer.

Patch 1.1 für den Goat Simulator soll Mitte Mai erscheinen, die Entwickler bitten aber um Nachsicht, falls das nicht möglich sein sollte. Besonders lobenswert: Coffee Stain Studios sind besonders kundenfreundlich, wollen sie doch keine kostenpflichtigen DLCs anbieten, solange auch hervorragende Inhalte direkt aus dem Steam Workshop geladen werden können. Toll.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link