God of War: Erster Gameplay-Trailer zeigt Kratos mit seinem Sohn

Martin Eiser 18

Sony hat die Pressekonferenz zur E3 mit dem neuen God of War eröffnet. Das Spiel scheint diesmal mehr Tiefe zu bieten und erinnert fast an ein Action-Adventure. In dem Gameplay-Trailer spielt außerdem der Sohn von Kratos eine wesentliche Rolle.

God of War - E3 2016 - Gameplay-Trailer.

God of War kehrt zurück. Wir haben zwar noch keinen Termin, aber zumindest hat Sony einen ersten umfangreichen Gameplay-Trailer gezeigt, in dem wir Kratos und seinen Sohn bei der Jagd sehen. Das Video ist fast zehn Minuten lang und zeigt ruhige Momente, aber auch den Kampf gegen ein Monster. Außerdem scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten, dass sich das neue Spiel um die nordische Mythologie dreht. Zumindest hat Kratos einen kräftigen Vollbart, wie bereits spekuliert wurde.

E3 2016: Alle News und Videos*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung