God of War-Macher suchen neue Mitarbeiter für ein Großprojekt

Marvin Fuhrmann 11

Schon seit 2014 wird über die Entwicklung eines neuen Teils von God of War spekuliert. Nun könnten sich die Hinweise verdichten. Die Macher von God of War, Santa Monica Studios, suchen weitere 50 Mitarbeiter für ein weit vorangeschrittenes Großprojekt.

God of War 3 PS4 Remastered.

Wir schreiben das Jahr 2014. Es ist die Zeit der GDC. Cory Barlog, Creative Director bei den Santa Monica Studios, verrät in einem Interview, dass ein neuer Teil von God of War geplant ist. Leider sollen weitere Informationen dazu erst in ein bis zwei Jahren an die Öffentlichkeit dringen.

Wir spulen zwei Jahre nach vorn in die Gegenwart. Bislang gab es noch keine weiteren Infos zum neuen God of War oder einem anderen Großprojekt des Studios. Doch jetzt könnte es endlich soweit sein. In einer Anzeige auf Gamasutra suchen die God of War-Macher nach 50 neuen Mitarbeitern.

Jetzt da God of War 3 Remaster für PS4 kaufen *

Und das interessante daran: Die Ausschreibung dreht sich um ein Großprojekt, dass schon weit fortgeschritten sein soll. Nun liegt natürlich der Gedanke nahe, dass es sich dabei um das neue God of War handelt, dass Barlog bereits vor zwei Jahren angeteasert hat.

Wirklich sicher können wir uns wohl erst sein, wenn die E3 startet. Dann wäre der perfekte Zeitpunkt für die Entwickler, um das neue God of War für PS4 anzukündigen. Das könnte beispielsweise auf der offiziellen Sony-Pressekonferenz passieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung