God of War - Ascension: Multiplayer-Beta startet im Januar für PS Plus

Maurice Urban

In God of War: Ascension müsst ihr euch nicht mehr alleine durch die griechische Mythologie schnetzeln, der Titel kommt nämlich mit einem Multiplayer-Modus daher. Dessen Beta startet in rund einem Monat für PS Plus Mitglieder.

Wer ein Abo für Sonys Premium Online-Service besitzt, wird ab dem 9. Januar die God of War: Ascension Multiplayer-Beta anzocken können. Zur Verfügung stehen zwei Spielmodi, in denen ihr eine bestimmte Anzahl von Punkten durch Kills erreichen müsst, sowie die Maps „Wüste der verlorenen Seelen“ und „Forum des Herkules“.

Letztere ist dabei an die Herkules Arena aus God of War 3 angelehnt. Zur Feier des Tages gibt’s auch einen neuen Trailer. Release von „God of War: Ascension“ ist im März.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung