God of War - Ascension: Singleplayer Demo kommt im Februar

Maurice Urban

Sony hat in letzter Zeit so viel vom Multiplayer-Modus von God of War: Ascension gezeigt, dass man die Singleplayer-Kampagne fast schon vergessen hat. Kommenden Monat möchte man dies mit einer Demo wieder ändern.

Während sich die Multiplayer-Beta langsam aber sicher dem Ende zuneigt, steckt Sony bereits in den Vorbereitungen für eine Singleplayer-Demo von God of War: Ascension. Im Februar soll diese erscheinen, einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Im Dezember lag in den USA bereits der Blu-Ray des Films „Total Recall“ eine „God of War: Ascension“ Demo bei. Als Vorgeschmack veröffentlichte man schon einmal einen kleinen Teaser:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung