Ab morgen wird man den Singleplayer-Modus von God of War: Ascension in einer Demo ausprobieren können. Mit einem neuen Trailer zeigt man uns schon jetzt, was Kratos auf seiner Reise so alles erwartet.

Neben den von der Reihe gewohnten riesigen Gegnern, werdet ihr in der „God of War: Ascension“ Demo auch mit den neuen Moves von Kratos Bekanntschaft machen. Entwickler Sony Santa Monica hat nämlich versucht, dem vierten Teil der Reihe noch einmal etwas frischen Wind einzuhauchen.

Lange müsst ihr eure Zeit mit der Demo nicht vertreiben, denn am 13. März erscheint God of War: Ascenion () bereits für die Playstation 3.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.