Artikel zu God of War - Ascension

  • Keiner mag mich: Die teuersten Spiele-Flops des Jahres
    games

    Keiner mag mich: Die teuersten Spiele-Flops des Jahres

    Kommerzielle Flop-Listen sind so eine Sache. Natürlich möchte man als interessierter Gamer wissen, was sich im laufenden Jahr besonders schlecht verkauft hat. Immerhin ermöglichen uns miese Verkaufszahlen immer auch einen guten Eindruck der aktuellen Spiele-Landschaft. Was liegt im Trend, was wurde verschmäht, warum hat sich das Spiel, das ich selbst richtig gut fand, so katastrophal verkauft?
    Tobias Heidemann
  • Was spielt ihr gerade? (März Umfrage)
    games

    Was spielt ihr gerade? (März Umfrage)

    Der Spiele-Monat März 2013 ist einfach nur krass. Nicht wenige sehen ihn schon jetzt als einen der wichtigsten bzw. umsatzstärksten Monate der Spielegeschichte. Mit „Bioshock Infinte“, „Tomb Raider“, „SimCity“, „StarCraft 2“, “Gears of War: Judgement“ und “God of War: Ascension“ seinen hier nur die ganz dicken Fische genannt. Wir sind gespannt, was ihr mit diesem Überangebot anfangt. Mit unserer monatlichen Umfrage...
    Tobias Heidemann 87
  • Sexismus und Games: Und alle so yeaaaah! (Kommentar)
    games

    Sexismus und Games: Und alle so yeaaaah! (Kommentar)

    Gestern Abend habe ich „God of War: Ascension“ gespielt. Kurz vor dem großen Finale muss Held Kratos, ein muskelbepacktes Vieh von einem Mann, seine bis dahin schwerste Aufgabe meistern. In einer quälend langen Fahrstuhlpassage schlachtet sich der Spartaner durch zahllose Wellen von Gegnern. Ist das endlich geschafft, steht der mit Körpersäften übergossene Kriegsgott im Blut und den Innereien von über einem Dutzend...
    Tobias Heidemann 75
  • Kratos auf Abwegen: Die dümmsten God of War-Crossover
    games

    Kratos auf Abwegen: Die dümmsten God of War-Crossover

    Unsere Video-Review zu „God of War – Ascension“ lässt noch etwas auf sich warten. Zur Einstimmung auf die neuste Himmelfahrt der Mensch gewordenen Blutwurst Kratos gibt´s aber eine echte GIGA-Rarität: Eine Bilderstrecke! Und eine richtig dumme noch dazu (und alle so „yeahhh“). Wir und das Internet haben den rachsüchtigen Brüllaffen aus seinem mit Gedärmen markierten Revier gelockt und ihn zur Abwechslung mal in...
    Tobias Heidemann 7