God of War: Kratos Sohn hat endlich einen Namen

Marvin Fuhrmann 2

God of War birgt noch viele große Mysterien. Was hat Kratos in die nordische Mythologie verschlagen? Und warum lebt er so zurückgezogen? Doch eine Frage konnte nun beantwortet werden. Denn User haben den Namen von Kratos Sohn im neuen God of War entdeckt.

God of War in der Vorschau (E3 2016).

15 Millionen Klicks konnte die erste Präsentation von God of War mittlerweile unter sich vereinen. Zur Feier dieses Meilensteins haben die Entwickler die Ouvertüre, die während des E3-Trailers lief zum Download bereitgestellt. Während viele eher enttäuscht von der Überraschung waren, haben andere tiefer gegraben und den Namen von Kratos Sohn in God of War entdeckt.

So steht es aktuell um God of War

Denn wenn Du die Sound-Datei zu God of War herunterlädst und danach in den Details genauer nachforschst, steht dort folgendes: „Eine Einführung von Kratos und Atreus“. Damit dürfte wohl klar sein, dass Atreus der Junge von Kratos ist. Und auch God-of-War-Director Cory Barlog bestätigte dies wenig später über Twitter.

Doch wie passt Atreus in die Geschichte von God of War? Nun, in der griechischen Mythologie lässt sich eine Person mit diesem Namen finden. Dabei handelt es sich um den König von Mykene, der Vater von Agamemnon und Menelaus war, die später gegen Troja als Feldherren in die Schlacht gezogen sind. Jedoch lässt sich bezweifeln, dass es sich hier wirklich um den Sohn von Kratos handelt.

Spielbare Rückblenden zu alten God-of-War-Teilen?

Denn vor wenigen Monaten hatte Barlog bereits verraten, dass es sehr schwierig ist, einen Namen für den Sohn im neuen God of War zu finden. Damit dürfte klar sein, dass es keine Person der bekannten Mythologie sein kann. Atreus dürfte wohl also einen völlig neuen Aspekt in die Geschichte bringen.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung