God of War: Kratos und Sohn im mächtigen Trailer

Lisa Fleischer

Natürlich gab es auf der E3 2017 auch neues Material zu God of War. Kratos und sein Sohn bekommen es im neuen Trailer unter anderem mit einem riesigen, Schlangen-artigen Monster zu tun.

God of War – E3 2017 – Be A Warrior – Gameplay-Trailer.

God of War geht weg vom griechischen Setting. Dafür kämpft Kratos nun mit seinem Sohn im Schlepptau gegen mächtige Monster der nordischen Mythologie. Im neuen Trailer wird das neue Kampfsystem vorgestellt, das zwar immer noch Hack-and-Slay-Elemente hat, aber nicht mehr ganz so brutal ist wie in den Vorgängern.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA

Kratos wirkt so, als wäre er erwachsen geworden, muss er doch auf seinen Sohn aufpassen und ihm gleichzeitig beibringen, wie es ist, als Krieger zu leben. Dabei trifft das ungleiche Gespann auf zahlreiche Monster, davon einige überdimensional groß geraten. So auch das Seemonster am Ende des Trailers, dem sich Kratos stellen muss.

Bestelle God of War bei Amazon *

God of War erscheint exklusiv für PlayStation 4. Neu ist der Release-Zeitraum. So soll das neue Epos schon Anfang 2018 erscheinen.

Wie gefällt dir das neue God of War? Findest du die Neuerungen spannend oder würde dir ein God of War im klassischen Sinne besser gefallen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung