God of War: Multiplayer-Modus geplant?

Marina Hänsel 2

Freust Du Dich schon darauf, wieder in die Haut des griechischen Halbgottes Kratos zu schlüpfen? Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass auch dieser Teil der Reihe einen Multiplayer-Modus bekommen wird.

God of War - E3 2016 - Gameplay-Trailer.

Schon in God of War: Ascension druftest Du im Mehrspieler-Modus gegen mythische Super-Gegner wie Hades antreten. Könnte das auch im neuen Ableger der Serie der Fall sein? Gameswelt hat einen Hinweis in den Stellenausschreibungen vom Entwickler gefunden.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Release-Liste für April 2017: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen.

Die Entwickler der God-of-War-Reihe Sony Entertainment Santa Monica suchen laut Stellenanzeige einen Senior Multiplayer Programmer für den Titel. Zwar wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass es den Mehrspieler-Modus im Spiel geben wird, aber wir dürfen gespannt sein. Zur kommenden E3 im Juni werden wir sicherlich mehr erfahren.

Bestell Dir God of War jetzt vor *

Soviel wissen wir schon: Die Geschichte im neuen God of War wird sich wieder um den Götterschlächter Kratos drehen, der nun ein wenig in die Jahre gekommen ist. Auf seiner Reise wird ihn sein Spross Atreus begleiten, was nahelegt, dass Sony sich hier besonders auf die Vater-Sohn-Beziehung konzentrieren will. Ansonsten bleibt es natürlich genauso blutig, wie wir es von den vorigen Teilen gewohnt sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung