God of War: Neue Details zu Setting und Story

Marvin Fuhrmann 9

Neue Details zu God of War haben es auf die offizielle Seite des Spiels im Playstation Blog geschafft. Darin geht es hauptsächlich um das Setting in der nordischen Mythologie und die Geschichte, die Kratos in seinem neuen Abenteuer erleben wird. In unserer News zeigen wir euch, was euch in God of War erwartet.

God of War in der Vorschau (E3 2016).

Der beste E3-Moment? Das wird wohl bei vielen der Beginn der Sony-Pressekonferenz gewesen sein. Die Kamera schwenkt im ersten, noch mysteriösen Trailer auf eine dunkle Ecke des Raumes, aus der ein Mann seinen Sohn anraunt. Und plötzlich tritt der Göttervernichter Kratos im Rampenlicht. God of War kommt endlich wieder!

God of War schon jetzt vorbestellen! *

Doch viel mehr als die ersten Infohappen von Sony gab es bislang nicht. Gut also, dass die offizielle Seite zum Spiel auf dem Playstation Blog geupdatet wurde. Wir zeigen euch hier, was es bislang zu erfahren gibt. Dabei dreht es sich um die Geschichte und das Setting von God of War.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Neue Infohappen zu God of War

  • Was vor euch liegt - Es ist ein neuer Beginn für Kratos. Im Leben als Mann, außerhalb der Schatten der Götter, sucht er die Einsamkeit in den unbekannten Landen der nordischen Mythologie. Mit einem neuen Sinn und seinem Sohn an seiner Seite muss Kratos um sein Überleben kämpfen. Denn neue, mächtige Kräfte bedrohen das neue Leben, dass er sich aufgebaut hat.
  • Zweite Chancen - Als Mentor und Beschützer seines Sohnes, der seinen Respekt erlangen will, hat Kratos endlich die Chance den Zorn zu bezwingen, der ihn so lange bestimmt hat. Er hinterfragt das dunkle Vermächtnis, das er seinem Sohn weitergegeben hat und versucht so seine Taten der Vergangenheit wieder gut zu machen.
  • Midgard und mehr - God of War bietet ein völlig neues Setting mit seinem eigenen Pantheon aus Kreaturen, Monstern und Göttern in den ungezähmten Wäldern, Gebirgen und Gebieten der nordischen Geschichte.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung