God of War: Noch kein Release-Termin in Sicht

Marvin Fuhrmann 3

Auf Twitter spricht God of War-Director Cory Barlog erneut über den neuen Teil der beliebten Action-Reihe. Doch leider wird es noch eine ganze Weile dauern, bis das neue Abenteuer von Kratos erscheint. Laut Barlog ist es noch nicht einmal sicher, dass es mehr davon in diesem Jahr zu sehen gibt.

God of War in der Vorschau (E3 2016).

Welcher Moment der E3 ist bei euch besonders hängen geblieben? Wenn ihr mich fragt, ist es die Enthüllung von God of War. Ein episches Musikstück und der fließende Übergang in den ersten Gameplay-Trailer. Schon jetzt haben viele Zocker einfach Bock, das neue Abenteuer von Kratos in ihr PS4-Laufwerk zu schmeißen. Doch das wird laut Cory Barlog, dem Director von God of War, noch eine ganze Weile dauern.

Spielbare Rückblenden zu alten God of War-Teilen?

Auf Twitter löchern ihn die Fans von God of War permanent mit neuen Fragen. So soll aktuell beispielsweise kein genaues Datum für den neuen Teil der Heldenmetzelsaga angesetzt sein. Die Entwickler sind momentan einfach zu beschäftigt, um wirkliche Fortschritte zu machen. In diesem Jahr soll noch das Horror-Spiel Here They Lie erscheinen. Einen kleinen Einblick in Barlogs Äußerungen geben wir euch hier.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Die Fakten zu God of War

  • God of War wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Aktuell haben die Entwickler keinen Release-Zeitraum im Blick.
  • Das Spiel wird wirklich nur God of War heißen und keine Zahl oder einen zusätzlichen Titel bekommen.
  • Barlog war sich nicht sicher, ob God of War auf der Playstation Experience gezeigt werden kann. Diese soll noch Ende des Jahres stattfinden.
  • Blocken und Parieren werden zu Kratos Repertoire gehören.
  • Das Spiel soll zudem viele epische Momente beinhalten, die sich ganz klar von den vorherigen Titeln abheben.
  • Details zur Spielzeit von God of War kann Barlog aktuell auch noch nicht preisgeben.

Quelle: Gamingbolt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung