God of War: Selbst der Xbox-Chef ist beeindruckt

Alexander Gehlsdorf 1

Die ganze Welt ist vom neuen God of War beeindruckt. Tatsächlich hat das PS4-exklusive Action-Spiel sogar einen überraschenden Fan von der Konkurrenz.

Kein richtiges God of War? | Test / Review zum 4. Teil.
Die internationalen Wertungen zu God of War können sich sehen lassen. Ganze 94 von 100 Punkten genießt das Spiel aktuell auf Metacritic. Auch wir waren von dem Action-Spektakel begeistert und erläutern dir alle Stärken — aber auch Schwächen — des Spiels in unserem Test-Video.

Eigentlich ist God of War nur für die PlayStation 4 erschienen. Dennoch konnte das Spiel auch Plattform-übergreifendes Lob ernten. So gratulierte Xbox-Chef Phil Spencer angesichts der gelungenen Veröffentlichung.

Du hast Bock auf God of War aber keine Zeit für die alte Trilogie? Wir haben die wichtigsten Ereignisse für dich zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
God of War: Die Geschichte der Spieleserie einfach erklärt.

Im gleichen Zug bedankte sich Sony-Präsident Shuhei Yoshida für die Glückwünsche, aus dem einstigen Konsolenkrieg ist also zumindest derzeit ein respektvoller Waffenstillstand geworden.

God of War erscheint am 20. April 2018 für die PlayStation 4. Unseren vollständigen Test kannst du dir hier durchlesen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung