God of War, Yakuza 6 und mehr: Die Releases im April 2018 auf einen Blick

Lisa Fleischer

God of War, Yakuza 6 und die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy – der April 2018 wird schlagkräftig! Aber auch für Bastler und Entdecker hält dieser Monat ein großes Überraschungs-Paket parat.

God of War, Yakuza 6 und mehr: Die Releases im April 2018 auf einen Blick.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die zehn vielversprechendsten Spiele, die im April 2018 erscheinen, stellen wir dir in dem Video oberhalb ausführlich vor. Wie du bestimmt schon erraten hast, befindet sich neben den drei oben genannten Nintendo Labo unter den Releases, die Papperweiterung für die Nintendo Switch. Außerdem darfst du dich auf das vielversprechende Oldschool-Rollenspiel The Swords of Ditto freuen und dich im dystopischen Anime-Spiel Code Vein deinem Blutdurst hingeben.

Alle ausführlichen Releases für den April 2018 findest du im folgenden Artikel:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Releases April 2018: Auf diese Spiele kannst du dich freuen.

Welche der Spiele, die im April 2018 erscheinen, wirst du dir früher oder später auf jeden Fall holen? Welche Spiele treffen überhaupt nicht deinen Geschmack? Hinterlasse uns deine Meinung in den Kommentaren!

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 bekommt bereits Anfang Mai eine neue Erweiterung spendiert. Diese wurde nun offiziell im Livestream von den Entwicklern bei Bungie vorgestellt. In dieser News erfährst du alles, was du unbedingt zu Destiny 2 – Warmind (Kriegsgeist) wissen musst.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link