God of War, Yakuza 6 und mehr: Die Releases im April 2018 auf einen Blick

Lisa Fleischer

God of War, Yakuza 6 und die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy – der April 2018 wird schlagkräftig! Aber auch für Bastler und Entdecker hält dieser Monat ein großes Überraschungs-Paket parat.

God of War, Yakuza 6 und mehr: Die Releases im April 2018 auf einen Blick.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die zehn vielversprechendsten Spiele, die im April 2018 erscheinen, stellen wir dir in dem Video oberhalb ausführlich vor. Wie du bestimmt schon erraten hast, befindet sich neben den drei oben genannten Nintendo Labo unter den Releases, die Papperweiterung für die Nintendo Switch. Außerdem darfst du dich auf das vielversprechende Oldschool-Rollenspiel The Swords of Ditto freuen und dich im dystopischen Anime-Spiel Code Vein deinem Blutdurst hingeben.

Alle ausführlichen Releases für den April 2018 findest du im folgenden Artikel:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Releases April 2018: Auf diese Spiele kannst du dich freuen.

Welche der Spiele, die im April 2018 erscheinen, wirst du dir früher oder später auf jeden Fall holen? Welche Spiele treffen überhaupt nicht deinen Geschmack? Hinterlasse uns deine Meinung in den Kommentaren!

God of War: Beweise dein Wissen über die komplette Serie

Das neuste God of War ist seit Mitte April 2018 erhältlich, die Geschichte des Gottes des Krieges reicht aber viel weiter zurück. Hast du alle Teile gespielt und bist du ein richtiger God of War-Pro? Beweise es in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link