Gran Turismo 7: Veröffentlichung womöglich erst 2016

Richard Nold 3

Das Entwicklerstudio Polyphony Digital arbeitet bereits am nächsten Ableger der berühmten Gran Turismo-Reihe. Schöpfer Kazunori Yamauchi hat sich nun zum möglichen Release-Termin geäußert.

Gran Turismo 7: Veröffentlichung womöglich erst 2016

Die Gran Turismo-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spielemarken von Sony. Im Dezember 2013 erschien „Gran Turismo 6“ für die PlayStation 3, doch Besitzer einer PlayStation 4 gingen leer aus. Im Interview mit den Kollegen von GamesTM verriet nun Schöpfer Kazunori Yamauchi, dass „Gran Turismo 7“ erst 2015 oder 2016 für die neue Konsole erscheinen werde.

Gleichzeitig beschrieb er die Arbeit mit der PlayStation 4 als deutlich angenehmer und versprach deutliche Unterschiede zum derzeitigen Ableger. Das nächste Spiel soll laut Yamauchi all das bieten, was man in „Gran Turismo 6“ nicht umsetzen konnte.

Quelle: GameSpot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung