Gran Turismo: Dieses 5-jährige Mädchen würde jeden Rennfahrer abhängen

Michael Sonntag

Yahsu kann als Mutter ziemlich stolz sein. Ihre fünf-jährige Tochter hat echt ein Händchen für Rennwagen, nicht für virtuelle in Gran Turismo, sondern auch für echte.

Hier kannst du dir den Trailer zum aktuellsten Gran Turismo ansehen:

Gran Turismo Sport - PS4 Trailer - E3 2017.

Die Japanerin postete kürzlich laut Kotaku ein Video von ihrer Tochter auf Twitter.

Auf dem ersten Blick sieht sie wie ein unschuldiges Mädchen aus, das auf einem kleinen Holzstuhl zockt, während ihre Katze das Geschehen beobachtet. Aber auf dem zweiten Blick bemerkst du, was für Wahnsinns-Reflexe diese kleine Rennfahrerin mit ihren jungen Jahren schon besitzt. Es muss ihr einfach im Blut liegen.

Aber nicht nur das! Schon mit 3 hatte sie einen Fahr-Simulator auf dem Tokyo Auto Salon fest im Griff. Ab und zu fährt sie auch echte Kart-Rennen gegen Kinder mit derselben Körpergröße, aber vermutlich nicht mit demselben Skill-Level. Denn auch hier scheinen sich die Pokale schon zu stapeln.

Mit welchem Wagen würdest du gegen sie antreten wollen?

Bilderstrecke starten(257 Bilder)
Gran Turismo Sport: Auto-Liste mit allen Fahrzeugen in der Bilderstrecke

Es bleibt abzuwarten, wie ihre Renn-Karriere weitergeht. Beneidest du Yahsu? In welchem Spiel würdest du dein Kind zum Meister trainieren wollen? CS: GO, PUBG oder League of Legends? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung