Gran Turismo Sport: Alle Features im Gameplay-Trailer vorgestellt

Marvin Fuhrmann 3

Mit einem neuen Gameplay-Trailer stellen die Entwickler von Gran Turismo Sport alle wichtigen Features des Rennspiels vor. Neben den spannenden Rennen erwarten euch zahlreiche Turniere, ein völlig neuer Fotomodus und die Chance, eure ganz eigene Rennkarriere zu schreiben.

Gran Turismo Sport: Alle Features im Gameplay-Trailer.

Noch in diesem Jahr geht es wieder auf die virtuellen Pisten. Denn mit Gran Turismo Sport erscheint ein PS4-exklusives Rennspiel, auf das schon viele Fans der Reihe lange warten. Damit die Rückkehr auch glückt, haben die Macher sich besonders bei den Features ins Zeug gelegt. Den Beweis findet ihr im beigefügten Video, das euch sämtliche Möglichkeiten von Gran Turismo Sport vorstellt.

GT Sport in der Vorschau: Die Pole im Visier

Neben den zahlreichen Strecken und Fahrzeugen, mit denen Rennspiel-Fans schon eine ganze Weile beschäftigt sein dürften, gibt es auch zahlreiche Missionen und Online-Events. Besonderes Feature: Ihr werdet zu Beginn eurer Rennkarriere aufgrund eurer Präferenzen in verschiedene Ligen eingeteilt und könnt darin an Turnieren teilnehmen.

Wem die Online-Events von Gran Turismo dann doch zu viel sind und wer sich etwas abseits der Strecken entspannen will, hat mit dem Fotomodus Scapes allerhand zu tun. Denn dort lassen sich mehr als 1000 Hintergründe wählen, mehrere Karossen einfügen und sämtliche Details einstellen. Gran Turismo Sport erscheint am 16. November 2016 exklusiv für PS4.

Quelle: Playstation Blog

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung