Gran Turismo Sport: Rennspiel erscheint noch im Herbst

Tim Kschonsak

Es gibt endlich ein Release-Datum für Gran Turismo Sport. Das Rennspiel aus dem Hause von Sony und Polyphony Digital wird im Oktober erscheinen.

Gran Turismo Sport | Release Date Trailer | PS4.

Der offizielle Release-Date-Trailer für Gran Turismo Sport wurde auf dem YouTube-Channel von PlayStation EU hochgeladen. Fans des Racing-Games dürfen sich nun auf den ersten Teil für die PS4 freuen. Ab dem 18. Oktober haben Spieler in Europa die Möglichkeit das Spiel zu kaufen. In den USA wird GT Sports schon einen Tag vorher erhältlich sein.

Gran Turismo Sport: Hier kannst du alle Informationen nachlesen

Es war ein langer Weg zum Release-Termin, aber nun steht der Tag fest. Gran Turismo Sport sollte ursprünglich elf Monate vorher, im November 2016 erscheinen, doch Polyphony Digital kündigte damals auf dem PlayStation Blog an, dass der Titel der beliebten Rennspiel-Reihe verschoben wird. „Wir haben nun die finalen Stufen erreicht und bereiten uns auf den Release vor“, erklärte Polyphony Präsident Kazunori Yamauchi.

Hier kannst du Grand Tourismo Sport vorbestellen*

GT Sport wird voraussichtlich drei Hauptspiel-Modi bekommen: Kampagne, Sports Modus und einen Arcade-Modus. Nur zwei Wochen vorher wird Forza Motorsport 7 vom direkten Konkurrenzen Microsoft für die Xbox One und den PC erscheinen. Der Oktober dürfte also interessant für Rennspiel-Fans werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung