Kostenlose Vollversionen - Umsonst runterladen und loszocken!

casi 78

(Carsten) Na, schon wieder nicht das richtige Spiel fürs Wochenende gefunden? Oder einfach gerade kein Geld auf der Kante um sich die neusten Blockbuster zu kaufen. So oder so, wir helfen euch aus mit den besten kostenlosen Vollversionen. Vergesst Minigames und Co. Hier bieten wir euch knallharte Vollpreistitel für lau!

Kostenlose Vollversionen - Umsonst runterladen und loszocken!

Doch warum sind diese Games überhaupt kostenlos? Manche davon sind vielleicht gerade einmal drei Jahre alt. Die Antwort ist vielseitig. Zum einen werden sehr alte Games nach einigen Jahren umsonst zum download angeboten – schließlich würde sie ohnehin niemand mehr kaufen, so sorgen sie aber noch für kostenlose Werbung. Oder bestimmte Features werden isoliert zum herunterladen bereitgestellt – zum Beispiel nur der Multiplayermodus eines Spieles.

Welche Gründe es auch immer sind, die die Hersteller dazu bewegen ihre Spiele umsonst anzubieten – Wir freuen uns darüber und haben in den unendlichen Abgründen des Internets das ein oder andere Juwel geborgen, das ihr hier runterladen könnt.

F.E.A.R. Combat

„F.E.A.R. Combat“ ist der freie Multiplayer-Part von F.E.A.R. Ego-Shooter Freunde können sich über den fehlenden Singleplayer aber nicht bschweren – denn der Download bringt euch ein rasantes Actiongame mit Zeitlupen einlagen mit diversen Spielmodi und ganzen 19 Maps und zwöf Wummen.

HIER DOWNLOADEN!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link