GTA San Andreas: Mobile-Version erscheint im Dezember

Annika Schumann

Rockstar hat bekannt gegeben, dass ihr ab Dezember wieder einen kleinen GTA-Nachschub bekommen werdet. Demnach wird es eine Mobile-Version von Grand Theft Auto: San Andreas noch dieses Jahr geben.

GTA San Andreas: Mobile-Version erscheint im Dezember

Einen genauen Termin gibt es dafür bisher nicht, aber Rockstar gab bekannt, dass die Portierung für mobile Geräte einige Änderungen mit sich bringen wird. So werdet ihr verbesserte Charakter- und Fahrzeug-Modelle, eine höhere Sichtweite, detailliertere Schatten und eine erweiterte Farbpalette vorfinden, sodass ihr auf jeden Fall wieder Lust verspürt euer Unwesen in San Andreas zu treiben. Auch das Checkpoint-System wurde an die mobilen Geräte angepasst.

Weitere Informationen werden bald folgen, so Rockstar.

GTA: San Andreas Mobile erscheint für iOS- , Android- , Windows Mobile- und Amazon Kindle-Geräte. Ursprünglich war der Titel auf der Playstation 2 erschienen.

Quelle: Rockstar Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung