Nach etlichen Gerüchten ist es nun Gewissheit: GTA: San Andreas erscheint noch diesen Monat für Xbox 360.

 

Grand Theft Auto: San Andreas

Facts 
Grand Theft Auto: San Andreas

Eine Xbox 360-Umsetzung von Grand Theft Auto: San Andreas ist seit einiger Zeit im Gespräch, nachdem entsprechende Achievements im Netz aufgetaucht waren. Nun hat Rockstar Games sich zu dem Thema gemeldet und bestätigt, dass ihr euch noch diesen Monat auf eine solche Version freuen könnt.

Die Grafik wird aufpoliert und eine Auflösung von 720p bieten. Neben den bereits bekannten Achievements durch den Leak, wird es noch elf weitere geben. Das Spiel wird ab dem 26. Oktober 2014 für die Xbox 360 als Re-Release erscheinen – allerdings nur in digitaler Form über den Xbox Live Marktplatz.

GTA Online San Andreas Flight School.mp4

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.