Im Laufe des Dezembers will Rockstar Games noch den GTA: San Andreas-Ableger für Smartphones und Tablets bringen.

 

Grand Theft Auto: San Andreas

Facts 
Grand Theft Auto: San Andreas

Wer mit GTA V nicht schon genug bedient ist oder einfach mal wieder ein wenig Gang Wars für unterwegs braucht, darf sich über die mobile Version von GTA: San Andreas freuen, die noch im Dezember für Android, iOS, Windows Phone und Kindle erscheinen soll.

Dabei soll die Grafik nochmal deutlich verbessert werden und neue Effekte, dynamisches Licht und Schatten, schärfere Texturen und eine erhöhte Sichtweite erhalten.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Dragon Ball Z Kakarot: Die besten und lustigsten Mods

Besitzer von iPad Mini Retina und größeren Versionen profitieren besonders von der grafischen Anpassung, da GTA: San Andreas für iOS als Universal-App erscheint.

Das genaue Releasedatum steht noch nicht fest, der Dezember besitzt aber nur noch 21 Tage, an denen Rockstar abliefern kann.

Quelle: Rockstar Games

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).