Im neuseeländischen App Store ist Rockstars Grand Theft Auto: San Andreas für iOS bereits seit einigen Stunden verfügbar. Jetzt ist es auch hierzulande endlich soweit.

 

Grand Theft Auto: San Andreas

Facts 
Grand Theft Auto: San Andreas

Satte 1,63 Gigabyte wiegt die iOS-Version des fünften Teiles der Grand-Theft-Auto-Reihe, der am 29. Oktober 2004 in Europa für die Playstation 2 veröffentlicht wurde. Für die knapp 6 Euro Kaufpreis bekommt man eine Universal-App für iPhone und iPad, die natürlich auch die geliebten GTA-Radiostationen sowie natürlich die deutsche Sprachfassung mit an Bord hat.

Da dieser offizielle Port der Playstation-Version doch recht grafikintensiv ist, wird mindestens ein iPhone 4s, ein iPod touch 5, iPad mini bzw. iPad 2 vorausgesetzt. Für Nutzer von Geräten ab iPhone 5 und iPad 4 gibt es noch bessere Grafik in Form von dynamischen Lichteffekten.

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

Entwickler: Rockstar Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.