Gravity Rush 2: Sony verschiebt den nächsten Exklusiv-Titel auf 2017

Lukas Flad 12

Wenn Du dich schon darauf gefreut hast, Ende des Jahres in Gravity Rush 2 abermals die Schwerkraft auszuhebeln, dann musst Du leider noch etwas warten. Das Action-Adventure wurde verschoben und hat einen Release-Termin für das kommende Jahr erhalten. Als Trost gibt es aber einen Bonus.

Gravity Rush 2 – New Heights – Release Date Trailer PS4.

Ursprünglich sollte Gravity Rush 2 am 30. November 2016 in die Läden kommen, wurde jetzt aber auf das kommende Jahr verschoben. Das teilte Keiichiro Toyama, Director des Spiels, nun auf dem PlayStation Blog mit.

Der Grund ist das Online-Feature, welches asynchrone Interaktionen zwischen Spielern ermöglicht. Zum momentan Zeitpunkt ist das Feature aber noch nicht vollständig ausgereift und Toyama hätte gerne, dass so viele Spieler wie möglich das Spiel zu derselben Zeit spielen können. Im Gegenzug für die längere Wartezeit, erhalten die Spieler einen DLC, der ursprünglich kostenpflichtig sein sollte und neue Abenteuer in der Welt von Gravity Rush 2 beinhaltet.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 coole Mechaniken, die diese Videospiele einzigartig machen

Gravity Rush 2 erzählt die Geschichte aus dem Vorgänger weiter. Diesmal geht es aber nicht nur um Shifter Kat, sondern auch um Raven, welche dieselben Fähigkeiten wie die Protagonistin aus Teil eins besitzt. Im Gegensatz zum Vorgänger, kämpfen die beiden Frauen nun aber auf derselben Seite.

Gravity Rush 2 erscheint nun am 20. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Gravity Rush 2 bei Amazon bestellen*

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung