Gravity Rush: Wunderschönen Anime jetzt gratis anschauen

Martin Eiser 8

Von Studio Khara, bekannt für Rebuild of Evangelion, gibt es einen hübschen Anime zu Gravity Rush, den Du dir jetzt kostenlos anschauen kannst. Der Film schließt die Brücke zwischen dem Original und dem kommenden Nachfolger Gravity Rush 2.

Eigentlich sollte Gravity Rush bereits im Herbst veröffentlicht werden, aber Sony hat den Release kurzfristig auf das nächste Jahr gelegt. Ab dem 20. Januar 2017 kannst Du aber endlich in das neue akrobatische Abenteuer von Kat eintauchen.

Zur Einstimmung gibt es einen zweiteiligen Anime von Studio Khara, den Machern von Rebuild of Evangelion und Persona 4: The Animation. Der Film namens Overture erzählt in etwa 20 Minuten die Vorgeschichte zu Gravity Rush 2 und ist tatsächlich ziemlich hübsch geworden. Vergesst in den Optionen des YouTube-Clips nicht die deutschen Untertitel zu aktivieren.

Gravity Rush 2 erscheint am 18. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Seit letzter Woche gibt es außerdem eine Demo zum Download im PlayStation Store.

Gravity Rush 2 jetzt auf Amazon bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung