Artikel zu Gravity Rush 2

  • Wie die japanische Spielebranche es schaffte, wieder relevant zu werden
    games

    Wie die japanische Spielebranche es schaffte, wieder relevant zu werden

    In den letzten 10 Jahren hieß es oft, japanische Spiele seien irrelevant geworden. Im Jahr 2017 angekommen feuert dir Japan nun allerdings einen nach dem anderen hochwertigen Titel um die Ohren. Wie hat die japanische Spielebranche es geschafft, wieder relevant zu werden? 
    Sandro Kreitlow
  • PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel
    games

    PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel

    Für das Jahr 2017 stehen einige Exklusivtitel für die PlayStation 4 an. Darunter sind komplett neue Titel, Nachfolger von beliebten Games und sogar Wiederkehrer aus alten Tagen. Fest steht, dass wir gespannt sein können auf die Titel des Jahres 2017. Wir stellen euch die PlayStation-Exklusivtitel etwas genauer vor.
    Christoph Hagen 19
  • Gravity Rush 2: Alle Power-ups - Skills und Fähigkeiten von Kat
    games

    Gravity Rush 2: Alle Power-ups - Skills und Fähigkeiten von Kat

    In Gravity Rush 2 manipuliert ihr mit Heldin Kat die Schwerkraft und vermöbelt Horden der Nevi mit besonderen Fähigkeiten, die ihr im Spiel durch Power-ups immer weiter verstärken könnt. Wir geben euch einen detaillierten Überblick über alle Skills von Kat und zeigen euch welche Power-ups sie lernen kann und was diese kosten.
    Christopher Bahner
  • Release-Liste für Januar 2017: Diese Spiele warten auf Dich
    games

    Release-Liste für Januar 2017: Diese Spiele warten auf Dich

    Neues Jahr, neues Glück - oder wie heißt es so schön? Was auf jeden Fall zutrifft: Neues Jahr, neue Games! Und da startet 2017 mit einigen wirklich spannenden Titeln. Neben den Releases von Resident Evil 7, Rise & Shine, Dragon Quest 8 oder Gravity Rush 2 warten noch einige Spiele im Januar auf Dich.
    Stephan Otto 3
  • Please Release: Meine 10 Lieblingsspiele, die noch gar nicht erschienen sind
    games

    Please Release: Meine 10 Lieblingsspiele, die noch gar nicht erschienen sind

    Das sehr erfolgreiche Videospieljahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Es gab richtig tolle Blockbustertitel wie Fallout 4 und The Witcher 3: Wild Hunt - doch das heißt nicht, dass in den kommenden Monaten oder Jahren nicht noch weitere Titel erscheinen, auf die ich mich genau so freue. Bei welchen 10 Spielen meine Vorfreude besonders groß ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.
    Annika Schumann 4