Gravity Rush 2: Juwelen farmen und finden - die besten Spots

Christopher Bahner

Mit Juwelen kauft ihr euch in Gravity Rush 2 die zahlreichen Power-ups von Kat und macht die Gravi-Shifterin so immer stärker. Während die Juwelen leicht im Spiel zu finden sind, kommen sie in großen Mengen eher seltener vor. Daher wollen wir euch in diesem Guide verraten, wie ihr kostbare Juwelen farmen und schnell finden könnt.

Gravity Rush Remastered bekommt ihr hier!*

Sobald ihr zu Spielbeginn von Gravity Rush 2 mit Kat eure Kräfte zurückerlangt, könnt ihr Juwelen sammeln und sie in die immer teurer werdenden Upgrades für Fähigkeiten stecken. Wie viele ihr bereits habt, wird euch zu jeder Zeit rechts oben im Spielbildschirm angezeigt. Dabei bekommt ihr grundsätzlich Juwelen, wenn ihr gegen die Gravi-Erzvorkommen überall im Spiel kickt, die daraufhin zerbersten und euch die Juwelen freigeben. Aber es gibt noch einiges mehr zu beachten.

Gravity Rush 2: Die ersten 45 Minuten (PS4 Pro Gameplay).

Gravity Rush 2: So findet ihr viele Juwelen

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 coole Mechaniken, die diese Videospiele einzigartig machen

Genauso wie beim Finden von Talismanen eignen sich die Expeditionen zu Abbaustätten am besten, um schnell kostbare Juwelen zu farmen. Geht dazu zu Misai auf dem Banga-Förderboot und sprecht mit ihm. Auf der Karte wird er durch ein gelbes Symbol markiert. Er wird euch immer verschiedene Expeditionen anbieten. Der Trick ist es, die Expedition mit dem größten Gravi-Erzvorkommen auszuwählen.

Juwelen in der Spielwelt finden

Spätestens wenn ihr ins erste große Gebiet Jirga Para Lhao kommt, könnt ihr sehr viele Juwelen finden, wenn ihr die fliegenden Inseln erkundet. Schaut euch hier vor allem unter den fliegenden Inseln um (etwa in Lei Colmosna). Hier findet ihr überall Juwelen in versteckten Winkeln. Auch in den Slums weiter unten sind sie überall verteilt. Hier könnt ihr leicht mehrere tausend Juwelen in wenigen Minuten finden.

Sobald wir mehr Tricks zum Farmen von Juwelen herausgefunden haben, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Gravity Rush 2: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%*

Stimme jetzt ab: Welche Spiele aus dem 1. Quartal 2017 sind Deine Favoriten?

Auch wenn das Jahr noch jung ist, die ersten Top-Spiele von 2017 hältst Du bestimmt schon jetzt in Deinen Händen. Aber welche Titel der letzten drei Monate haben Dir am meisten gefallen? Stimme jetzt ab und vote Deine bisherigen Lieblingsspiele in unsere Top-Liste für das 1. Quartal 2017.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung