Gravity Rush 2: Neue spannende Informationen & Bilder zum PS4-Titel aufgetaucht

Annika Schumann 3

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurde Gravity Rush 2 nach jahrelangem Warten der Fans endlich offiziell angekündigt. Passend dazu hat Sony nun auch die offizielle Homepage gelauncht und diese versorgt euch mit einigen neuen Informationen und Bildern.

Auf der offiziellen Homepage von Gravity Rush 2 gibt es erste, handfeste Hinweise auf den mit Spannung erwarteten Nachfolger des PS Vita-Hits Gravity Rush. Nun ist klar, dass euch gleich drei Charaktere zur Auswahl stehen, mit denen ihr die Abenteuer erleben könnt. Zum einen handelt es sich dabei natürlich um Kat, die bereits im Vorgänger die Protagonistin war und die Gravitation manipulieren kann. Zum anderen wird sich euch Raven aus bislang unbekannten Gründen anschließen und euch ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Der dritte im Bunde ist Polizist Syd, der Kat in der Vergangenheit immer wieder geholfen hat, aber selbst oft das Unglück anzuziehen scheint.

Die Story findet wieder in Heksevill statt, welche sich nach den Ereignissen von Gravity Rush in einer Wiederaufbauphase befindet. Gravity Rush 2 erscheint 2016 für die PlayStation 4. Im Vorfeld wird der PS-Vita-Vorgänger als Remaster-Edition für die PlayStation 4 veröffentlicht. Gravity Rush 2″ href=“http://www.jp.playstation.com/scej/title/gravitydaze/2/“ target=“_blank“>Zur offiziellen Homepage gelangt ihr über diesen Link.

Gravity Rush 2 erster Trailer.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung