Gravity Rush 2: Remake & neuer Teil für PS4!

Annika Schumann 3

Sony und Japan Asia haben auf der Tokyo Game Show Neuigkeiten für alle Gravity Rush-Fans. Der erste Teil wird als Remaster für die PS4 erscheinen – der Nachfolger kommt ebenfalls auf Sonys neueste Konsole.

Gravity Rush 2: Remake & neuer Teil für PS4!

Gravity Rush Remaster wird bereits am 10. Dezember 2015 für die PlayStation 4 in Japan erscheinen. Eine Collector’s Edition wird eine Kat-Figur beinhalten. Westliche Release-Termine stehen noch nicht fest. Das Spiel erschien ursprünglich 2012 für die PlayStation Vita.

Um Gravity Rush 2 haben sich bislang einige Gerüchte gedreht, aber nun ist es offiziell und amtlich. Das Spiel erscheint 2016 für die PlayStation 4 – zumindest in Japan. Ob dies auch hierzulande der Fall sein wird, ist noch unklar. Wir berichten, sobald es neue Informationen zu den Release-Daten gibt.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung