Eigentlich wird oft nur von Release-Verschiebungen, wie zuletzt bei Deus Ex: Mankind Divided, berichtet - Gravity Rush Remastered geht aber mit gutem Beispiel voran und erscheint sogar früher als geplant!

 

Gravity Rush

Facts 
Gravity Rush
Gravity Rush 2 erster Trailer

Gravity Rush war einer der Launch-Titel der PS Vita. Nun soll das Spiel auch in einer überarbeiteten Fassung für Sonys neueste Konsole erscheinen. Die PlayStation 4-Version sollte eigentlich am 10. Februar 2016 erscheinen, doch das japanische Unternehmen hat eine freudige Nachricht für euch.

Laut einem aktuellen Tweet wird der Release von Gravity Rush Remastered vorgezogen. Nun wird der Titel ab dem 2. Februar 2016 erhältlich sein. Das Spiel wird mit 1080p und 60 Frames laufen. Die neue Version wird außerdem alle Download-Inhalte der PS Vita-Fassung beinhalten.


gravity rush

Ihr könnt nicht so lange warten und wollt lieber die PS Vita-Version spielen? Hier könnt ihr euch diese Fassung kaufen:

Kat wartet auf euch!

Quelle: Twitter (Sony)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.