Gravity Rush: Remastered-Version für PS4 in Arbeit?

Annika Schumann 1

Bislang existiert Gravity Rush nur für die PS Vita. Bald könnte jedoch auch eine PS4-Variante erscheinen.

Gravity Rush: Remastered-Version für PS4 in Arbeit?

Grund für neue Gerüchte rund um eine PS4-Fassung des innovativen PS Vita-Spiels Gravity Rush ist ein Eintrag eines koreanischen Rating-Boards. Dort wurde eine Remaster-Fassung des Exklusivtitels gelistet – und zwar für die PlayStation 4. Es ist mit einem Rating von 12+ versehen worden.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es von Sony diesbezüglich noch nicht. Auch gibt es keine neuen Informationen zu einem möglichen Nachfolger namens Gravity Rush 2, auf welchen Fans schon sehnsüchtig warten. Sobald es konkrete Hinweise gibt, berichten wir darüber.

Gravity Rush Launch Trailer.

Quelle: NeoGAF

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung