Im neuen Trailer zu Grey Goo werden die Hintergrundgeschichte, sowie die Gebäude und Einheiten der Menschen vorgestellt. Über sechs Minuten lang werden euch alle nötigen Informationen über eine der drei Klassen aus The Goo vorgestellt.

 

Grey Goo

Facts 
Grey Goo

In zwei Wochen erscheint das Echtzeit-Strategie-Spiel Grey Goo und versucht neuen Schwung in das etwas eingerostete Genre zu bringen. Wurde im letzten Trailer noch die Story der Beta erläutert, befasst sich das neue Bildmaterial ausschließlich und vor allem umfangreich mit den Menschen. Diese verlassen sich im Kampf fast ausschließlich auf ihre Drohnen - ein Szenario, das gar nicht mal so abwegig erscheint. Die Menschen verfügen über ein breites Arsenal an Flug- und Bodeneinheiten, sowie dem Alpha, der mächtigsten und einzige von menschen gesteuerten Waffe. In The Goo verfügt übrigens jede Klasse über eine solche Elite-Einheit. Bezogen auf ihre Basis sind die Menschen eher stationär und verlassen sich ganz auf ihre Türme und Wälle, um Gegner fern zu halten.

Grey Goo erscheint am 23. Januar 2015 für den PC.

Grey Goo Menschen Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).