Grey Goo: Trailer zum Soundtrack des StarCraft-Konkurrenten

Nils Lassen 2

Im neuen Trailer zu Grey Goo wird der Soundtrack des StarCraft-Konkurrenten und dessen Komponisten Frank Klepacki vorgestellt. Das Resultat kann sich durchaus hören lassen.

Grey Goo: Trailer zum Soundtrack des StarCraft-Konkurrenten

Es dauert nicht mehr lange bis wir uns in die Welt von Grey Goo stürzen können. Die Musik zum Spiel wurde von Frank Klepacki komponiert, welcher auch bereits bei Dune und Command & Conquer für den Soundtrack zuständig war. Im Trailer spricht er über die einzelnen Klassen und wie er die Musik extra für jede Klasse komponiert hat.

Das ambitionierte Projekt will frischen Wind in das Echtzeit-Strategie-Genre bringen, so soll der Basenaufbau weniger Aufmerksamkeit erfordern - dadurch wird der Fokus mehr auf die Taktik in den Gefechten gelegt.

Grey Goo erscheint am 23. Januar 2015 für den PC.

Grey Goo Creating the Soundtrack.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung