Artikel zu GRID 2

  • Wer bremst, verliert: Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PS3
    games

    Wer bremst, verliert: Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PS3

    In euren Adern fließt eine Mischung aus Nitro und Benzin, anstatt Schuhen tragt ihr Bleifüße und ihr überholt auch zu Fuss immer links, denn euer Leben IST die Überholspur. Trifft von diesen Aussagen mindestens eine zu, seid ihr genau richtig bei den besten Rennspielen für PC, Xbox 360 und PS3. Hier findet ihr die besten Raser aus dem Genre des motorisierten Wettkampfes. Wählt euer Fahrzeug und gebt Gas.
    Jonas Wekenborg 21
  • GRID 2 Angespielt: Spaß ohne Cockpit?
    games

    GRID 2 Angespielt: Spaß ohne Cockpit?

    Meine Beziehung zu Rennspielen ist eine wechselhafte. Manchmal schwing ich mich mit Vergnügen hinter das virtuelle Lenkrad, oft lassen mich die Dinger aber kalt. Die Entwickler von Codemasters haben schon oft geschafft, den digitalen Bleifuß in mir zu wecken. Etwa mit dem grandiosen „Dirt 2“ oder eben mit dem ersten „Race Driver Grid“. In einer Preview-Version konnte ich „Grid 2“ anspielen und kann bereits verraten...
    Thomas Goik