News zu Grow Home

  • Grow Up: B.U.D. kehrt zurück und ist hoffentlich weniger schusselig
    games

    Grow Up: B.U.D. kehrt zurück und ist hoffentlich weniger schusselig

    Der schwindelfreie Roboter B.U.D. aus Grow Home kehrt zurück. Auf der Suche nach M.U.M., dem Raumschiff, das euch im ersten Teil noch auf eurer Reise begleitete, ist euer Ziel in Grow Up dieses Mal der Mond. Das kündigte Ubisoft Reflections auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 2016 mit einem ersten Trailer an.
    Lisa Fleischer
  • PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im September
    games

    PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im September

    Jeden Monat versorgt Sony seine Spieler mit kostenlosen Spielen, die im Rahmen der PlayStation Plus-Mitgliedschaft angeboten werden. Auch im September wird es neue Titel geben. Erstmals konnten dabei die Spieler selbst einen der Titel in das PlayStation Plus-Lineup hineinwählen.
    Marco Schabel 6
  • Grow Home: Bald gratis auf der PlayStation 4?
    games

    Grow Home: Bald gratis auf der PlayStation 4?

    Manchmal schaffen auch die großen Publisher das mit der Terminabstimmung nicht so wirklich. So gab Sony bekannt, dass Grow Home möglicherweise bald gratis auf der PlayStation 4 spielbar ist, bevor Ubisoft die Version überhaupt angekündigt hat.
    Marco Schabel
  • Grow Home: Ankündigungs-Trailer des Kletter-Abenteuers
    games

    Grow Home: Ankündigungs-Trailer des Kletter-Abenteuers

    Grow Home ist das neue Projekt von Ubisoft Reflections. Key-Features des Kletter-Spiels rund um den Roboter B.U.D. sind die freie Erkundung, gepaart mit vielen vertikalen Kletterpassagen und der Möglichkeit die Spielwelt zu veränden.
    Nils Lassen