News zu GTA 4 - Grand Theft Auto IV

  • So hübsch sieht Liberty City in der Grafik von GTA 5 aus
    games

    So hübsch sieht Liberty City in der Grafik von GTA 5 aus

    Einer der Grafiker von Rockstar soll einen Ort aus Liberty City von GTA IV in der Grafik von GTA V nachgebaut haben. War es nur ein Entwurf oder arbeitet das Team womöglich an einer Erweiterung der Spielwelt? Schließlich warten viele Fans immer noch auf einen Story-DLC.
    Martin Eiser
  • GTA: Zeigt uns eure besten Stunts und gewinnt Hardware, eine PS4 und gamescom-Tickets
    games

    GTA: Zeigt uns eure besten Stunts und gewinnt Hardware, eine PS4 und gamescom-Tickets

    GTA-Fans aufgepasst! Ihr glaubt, ihr seid in Grand Theft Auto die größten Helden? Dann nehmt an der “Best Plays“-Challenge von Red Bull Games teil, zeigt euren besten Stunt und gewinnt tolle Preise. Wir begleiten die komplette Aktion und zeigen euch wöchentlich die besten Tricks auf GIGA.
    Kristin Knillmann 1
  • GTA 5 Gerüchteküche: Wird bald Liberty City hinzugefügt?
    games

    GTA 5 Gerüchteküche: Wird bald Liberty City hinzugefügt?

    Wir kochen uns heute mal wieder ein leckeres Süppchen in unserer Gerüchteküche. Dieses Mal geht es um den Blockbuster-Titel GTA 5, der nach wie vor mit zahlreichen Updates versehen wird. Bald auch Liberty City aus GTA 4?
    Marco Schabel
  • Xbox One: Darum sind Red Dead Redemption und andere Titel nicht spielbar
    games

    Xbox One: Darum sind Red Dead Redemption und andere Titel nicht spielbar

    Seit heute verfügt die Xbox One über eine Abwärtskompatibilität. Diese lässt euch zunächst 104 ausgewählte Titel der Xbox 360 auf der Xbox One spielen. Jetzt wissen wir auch, warum auf dieser Liste Titel wie Red Dead Redemption oder Madden fehlen.
    Marco Schabel 4
  • Rockstar: So erfolgreich sind GTA und Red Dead Redemption
    games

    Rockstar: So erfolgreich sind GTA und Red Dead Redemption

    Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass Rockstar Games mit GTA die erfolgreichste Videospiel-Serie nach Nintendo entwickelt hat. Wie Publisher Take-Two jüngst vermeldete, ist das Franchise sogar noch ein Stückchen erfolgreicher geworden. Auch Red Dead Redemption hat neue Zahlen erhalten.
    Marco Schabel 3
  • GTA IV: iCEnhancer 3.0 steht ab sofort zum Download bereit
    games

    GTA IV: iCEnhancer 3.0 steht ab sofort zum Download bereit

    Dank der großen Modding-Community wird Grand Theft Auto IV auch heute noch sehr gerne auf dem PC gespielt. Das iCEnhancer-Mod zählt zu den bekanntesten Grafik-Modifikationen und wird seither regelmäßig aktualisiert. Heute wurde die 3.0-Version des Mods veröffentlicht.
    Richard Nold 6
  • GTA 4: Spiel soll Schuld an Mordfall sein
    games

    GTA 4: Spiel soll Schuld an Mordfall sein

    In den USA hat ein Achtjähriger seiner 84-Jährigen Babysitterin von hinten in den Kopf geschossen. Zuvor habe er Grand Theft Auto 4 gespielt und war, laut der Polizei, dadurch aggressiv geworden. Für die Ermittler ist der Fall eindeutig: „Das Spiel ist Schuld“.
    Annika Schumann