GTA 5: Gibt Rockstar-Logo Hinweise auf neues Spiel?

André Linken

Ein vor kurzem veröffentlichtes Logo des Entwicklerstudios Rockstar Games wirft einige Fragen auf - und führt zu Spekulationen.

Trailer zu GTA Online: Gunrunning.

Derzeit sorgt ein mysteriöses Logo des Entwicklerstudios Rockstar Games für einiges an Rätselraten. Das besagte Logo ist auf einem neuen T-Shirt des Studios zu sehen und erweckt den Eindruck, als wäre es von mehreren Zeilen eines Programmcodes durchzogen.

Rockstar Games Logo

Hier kannst du GTA 5 online kaufen *

Wie mittlerweile einige Benutzer bei Reddit.com herausgefunden haben wollen, stammen die besagten Zeilen wohl tatsächlich aus dem Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 beziehungsweise dem Multiplayer-Ableger GTA Online. Allerdings ist bisher noch immer nicht bekannt, welche Funktionen dahinterstecken oder auf was genau sie hinweisen sollen.

GTA 5: Take Two verkündet 80 Millionen Verkäufe

Entsprechend viel Freiraum gibt es derzeit für Spekulationen. Eine bei Reddit.com viel diskutierte Theorie besagt, dass Rockstar Games mit dem Logo möglicherweise auf den noch immer ausstehenden Story-DLC von GTA 5 hinweisen könnte. Der Entwickler selbst schweigt sich zu dem Thema allerdings bisher noch aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung