GIGA Gameplay: GTA 5 Next-Gen (PS4) - Voll der Ego-Trip!

Niklas Kolorz 19

Endlich gibt es auch GTA 5 für die PlayStation 4 und die Xbox One! Martin und ich schwingen uns aufs Sofa und stürzen uns in die neu modellierte Welt von Los Santos.

Nach etwa einem Jahr Wartezeit dürfen nun auch endlich PlayStation-4- und Xbox-One-User durch Los Santos cruisen. Martin und ich haben uns natürlich nicht lumpen lassen und begeben uns für euch in die heikelsten Situationen im Gangsterleben von Franklin und durchkämmen die Stadt in einer Gier nach Gewalt, Blut, Sex und Riesenrädern. Ob es sich lohnt, das Spiel für die neuen Konsolen zu holen, erfahrt in in unseren drei feucht-fröhlichen Gameplay-Teilen zu GTA 5: Next-Gen.

GTA 5: Next-Gen im Video - Teil 2 & 3

Und hier gibt’s natürlich noch Teil 2 und 3 vom Open World Spaß mit Martin und mir!

GIGA Gameplay: GTA V Next-Gen Teil 2.
GIGA Gameplay: GTA V Next-Gen Teil 3.

  GTA V: Next-Gen kaufen *  

Bei uns findet ihr eine Übersicht über die GTA 5 Cheats. Wer meint, er hätte in Los Santos schon alles gesehen, sollte einen Blick auf 40 Details in GTA 5 werfen, die nicht jeder kennt. Zudem zeigen wir euch Verstecktes und Geheimes im Überblick zu den GTA 5 Easter Eggs.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Borderlands 3: Schnell leveln und XP farmen

    Borderlands 3: Schnell leveln und XP farmen

    In Borderlands 3 bildet das Grinden nach immer besserem Loot das Herzstück des Gameplays. Wem das Leveln zum Endgame jedoch nicht schnell genug geht und möglichst fix das Level Cap von 50 erreichen möchte, für den haben wir ein paar Tipps gesammelt und zusammengefasst.
    Steffen Marks
  • Borderlands 3: Amara-Build - Tipps für Nahkämpfer

    Borderlands 3: Amara-Build - Tipps für Nahkämpfer

    In Borderlands 3 gibt es vier Charaktere zur Auswahl. Je nach eurem Spielstil, eignen sich unterschiedliche Fähigkeiten. Amara stellt die Sirene im dritten Teil dar und ist vor allem für Spieler geeignet, die immer mitten im Gefecht sein möchten. Wir geben euch ein paar Tipps zum Einstieg und zeigen euch einen interessanten Melee-Build.
    Olaf Fries
* Werbung