Battlefield 1: So sieht der beliebteste Trailer aller Zeiten in GTA 5 aus

Dominic Stetschnig

GTA 5 ist ja quasi das Second Life der 10er geworden. Ein Ort, in dem man alles rekonstruieren und nachspielen kann, was die Realität einem gibt. Warum nicht also auch den beliebtesten Trailer aller Zeiten mit Trevor, Michael und Franklin (okay, ohne Franklin…) nachspielen?

YouTuber 57chevy150 hat auf seinem Channel die bombastisch inszenierte Kriegs-Granate inklusive ohrwurmlastigem Soundtrack in Los Santos und Umgebung rekonstruiert. Hat er auf jeden Fall gut gemacht. Jetzt warten wir nur noch auf ein Remake des Trailers in der Unreal Engine 4 und dann können wir uns auch schön langsam alle wieder beruhigen.

Solltet ihr tatsächlich zu den Leuten gehören, an denen der Battlefield 1 Trailer bislang noch vorbeigegangen ist - hier der Vergleich:

Battlefield 1 - Offizieller Enthüllungstrailer.

Quelle: 57chevy150

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung