Cristiano Ronaldo in Los Santos – gibt's nicht? Gibt's doch! Ein YouTuber hat sich die Mühe gemacht, den in vieler Augen weltbesten Fußballer eine Hauptrolle in Rockstars Open-World-Abenteuer GTA 5 zu gestatten. Ein Video zeigt nun die Abenteuer von Cristiano Ronaldo in und um Los Santos.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Neben diversen Fußballtricks, die Ronaldo im Real Madrid-Dress vollführt ist der Kicker zudem in verschiedenen kuriosen Situationen zu sehen. Zudem zeigt sich Cristiano Ronaldo in der harten Welt von GTA 5 mehr als nur einmal als Stinkstiefel.

GTA 5: Cristiano Ronaldo besucht Los Santos

Ein Besuch im Strip-Club darf im Video dabei ebenso wenig fehlen, wie ein Selfie vor dem Panorama der Großstadt. Auch eine Stunt-Einlage, die Jean-Claude van Damme vor Neid erblassen lassen würde, ist zu sehen. Zudem zeigt das Video Cristiano Ronaldo in einem Sportwagen samt Real Madrid-Logo auf den Straßen. Seine Fußballkünste zeigt Ronaldo unter anderem mit einem gezielten Freistoß in Richtung mobilem Motorradfahrer. Den Auftritt von Cristiano Ronaldo in GTA 5 im Video könnt ihr euch hier ansehen:

Der Macher des Videos gibt an, das Video vollkommen ohne Mods hergestellt zu haben. Animiert wurde das rund 2-minütige Stück mit der Software Cinema4d.

gta-5-ronaldo

Cristiano Ronaldo in GTA 5 und andere kuriose Videos

Der Auftritt von Ronaldo in GTA 5 ist natürlich nicht das einzige kuriose Werk, das aus dem Open-World-Spiel entstanden ist. Im Juni ging z. B. ein Real Life-Video im GTA-Style viral durchs Netz, gestern haben wir euch gezeigt, wie man eine monströse Massenkarambolage in Los Santos verursachen kann. Zuvor wurde bereits die Kult-Show Jackass in GTA 5 nachgestellt.

Quelle: The SportsBible

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.