Cristiano Ronaldo meets GTA 5: Video zeigt Real Madrid-Star in Los Santos

Martin Maciej

Cristiano Ronaldo in Los Santos – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Ein YouTuber hat sich die Mühe gemacht, den in vieler Augen weltbesten Fußballer eine Hauptrolle in Rockstars Open-World-Abenteuer GTA 5 zu gestatten. Ein Video zeigt nun die Abenteuer von Cristiano Ronaldo in und um Los Santos.

Cristiano Ronaldo meets GTA 5: Video zeigt Real Madrid-Star in Los Santos

Neben diversen Fußballtricks, die Ronaldo im Real Madrid-Dress vollführt ist der Kicker zudem in verschiedenen kuriosen Situationen zu sehen. Zudem zeigt sich Cristiano Ronaldo in der harten Welt von GTA 5 mehr als nur einmal als Stinkstiefel.

Bilderstrecke starten
41 Bilder
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt.

GTA 5: Cristiano Ronaldo besucht Los Santos

Ein Besuch im Strip-Club darf im Video dabei ebenso wenig fehlen, wie ein Selfie vor dem Panorama der Großstadt. Auch eine Stunt-Einlage, die Jean-Claude van Damme vor Neid erblassen lassen würde, ist zu sehen. Zudem zeigt das Video Cristiano Ronaldo in einem Sportwagen samt Real Madrid-Logo auf den Straßen. Seine Fußballkünste zeigt Ronaldo unter anderem mit einem gezielten Freistoß in Richtung mobilem Motorradfahrer. Den Auftritt von Cristiano Ronaldo in GTA 5 im Video könnt ihr euch hier ansehen:

Der Macher des Videos gibt an, das Video vollkommen ohne Mods hergestellt zu haben. Animiert wurde das rund 2-minütige Stück mit der Software Cinema4d.

gta-5-ronaldo

Cristiano Ronaldo in GTA 5 und andere kuriose Videos

Der Auftritt von Ronaldo in GTA 5 ist natürlich nicht das einzige kuriose Werk, das aus dem Open-World-Spiel entstanden ist. Im Juni ging z. B. ein Real Life-Video im GTA-Style viral durchs Netz, gestern haben wir euch gezeigt, wie man eine monströse Massenkarambolage in Los Santos verursachen kann. Zuvor wurde bereits die Kult-Show Jackass in GTA 5 nachgestellt.

Quelle: The SportsBible

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung