Ihr seid sowohl GTA 5- als auch Mass Effect-Fans, denkt aber, dass sich die beiden Welten nicht vereinen lassen? Falsch gedacht! Wie sich nun herausstellt, könnt ihr euch ein Stück Mass Effect in Form eines Reapers in das Spiel holen.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Die neueste Mod für die PC-Version von GTA 5 wird besonders Mass Effect-Freunde freuen. Diese verwandelt das Luftschiff, das über der Stadt schwebt und ihr selbst auch steuern könnt, in einen gigantischen Reaper; bekannt aus der Mass Effect-Reihe.

JJxOracle ist für die Mod verantwortlich und erklärte, dass es noch ein paar Probleme gäbe. Zum Beispiel sei die Kollisions-Erkennung noch nicht implementiert und manchmal verschwinde der Skin, aber er arbeite an diesen Dingen, damit die Mod noch besser wird. Wie der Reaper über Los Santos aussieht, könnt ihr auf den Bildern unten erkennen. Andere, tolle Mods für GTA 5 könnt ihr bei GIGA entdecken.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 unscheinbare Details in GTA 5, die euch bestimmt noch nicht aufgefallen sind

Copyright: PCGamer.com
Copyright: PCGamer.com
Copyright: PCGamer.com
Copyright: PCGamer.com
Copyright: PCGamer.com
Copyright: PCGamer.com

 

Quelle: PCGamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).