Ihr wollt euch mal wieder eine Auszeit gönnen und einfach nur gedankenverloren umherwandern? Das Wetter ist euch aber zu schlecht? Dann macht es doch wie YouTuber TheyCallMeConor und durchwandert alle GTA-Maps zu Fuß. Wie lange er dafür gebraucht hat, zeigt er in einem Timelapse-Video.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Einfach mal die Schönheit der GTA-Welt erleben, ganz ohne Polizei- und Schießerei-Stress? Kein Problem. Schnappt euch dafür einfach nur eure bequemsten Schuhe und lasst die Karre mal links liegen und ihr seht die Städte mal aus einer völlig anderen Perspektive. YouTuber TheyCallMeConor hat dies bereits hinter sich und zeigt in einem spannenden Timelapse-Video, wie lange er von einem der entferntesten Punkte bis zu einem anderen auf den Maps braucht.

Insgesamt hat die ganze Aktion vier Stunden und 40 Minuten verschlungen - also gar nicht so lange, wie ihr vielleicht gedacht habt. Fast eine ganze Stunde davon hat er bei GTA 5 benötigt. Wie sein Weg quer durch die GTA-Welt aussieht, könnt ihr in diesem Video entdecken:

Ihr wollt auch auf Reisen gehen? Dann sucht euch doch hier die Verstecke der geheimen Apartments heraus und startet einen unterhaltsamen Trip:

 

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Quelle: TheyCallMeConor

 

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).