Grand Theft Auto 5: Sieht auch in Tilt-Shift wunderschön aus

Dominic Stetschnig

Es ist schon erstaunlich, dass einen GTA 5 nach all den Jahren immer noch begeistern kann. In diesem Tilt-Shift-Video fühlt man sich an beste Märklin-Eisenbahn-Zeiten erinnert. Nur mit Explosionen und Schießereien.

Erinnert ihr euch noch an Tilt-Shift-Fotografie? Dieser Trend huschte vor ein paar Jahren mal durch’s Internet und hat Städte von Berlin bis Wanne-Eickel eine liebenswerte Puppenhaus-Optik gegeben. Nun, wenn es eine Plattform gibt, in der sich jeder Trend, egal wie alt, ausprobieren lässt, dann nennt sie sich GTA 5. Und erwartungsgemäß sieht das Ganze auch ganz schön beeindruckend aus.

Diese Bilder in Verbindung mit Musik lassen Rockstars Monster-Epos fast schon ein wenig wie Sim City aussehen.  Gute Arbeit, die der YouTuber Ehmaysi da geleistet hat!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung