Der YouTuber Hat-Loving Gamer, der in der Vergangenheit schon mehrere populäre Spiele im Pokémon-Stil präsentierte, hat neulich ein neues Video veröffentlicht. Der Star des Clips: eine Game-Boy-Umsetzung des beliebten Grand Theft Auto.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Was wäre wenn GTA ein Pokémon Spiel wäre? Hier findet ihr die Antwort

Zwar hatte der YouTuber Hat-Loving Gamer schon mehrere populäre Spiele ins humorvolle Pokémon-Gewand gesteckt, sein neustes Video schlägt aber auch die bisherigen Kandidaten. Das präsentiert im charmanten Game-Boy-Stil eine ganz eigene Version der beliebten Grand-Theft-Auto-Reihe.

 

Realistische Pokémon: Erkennst du sie alle?

Ganz gleich ob Prostituierte am Straßenrand, einstellbares Autoradio oder Wanted-Sterne (dargestellt von kleinen Sterndus) – an kreativen Ideen hat es Hat-Loving Gamer nicht gemangelt. Auch die traditionellen Pokémon-Kämpfe haben ihren Auftritt, abgeschmeckt mit einer gewaltigen Prise GTA-Flair. Klar, dass da auch einige Stars der Reihe ihr eigenes Pixel-Pendant bekommen. Lasst euch das Video nicht entgehen.

slack-imgs

Quelle: GameSpot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lukas Bursee
Lukas Bursee, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?