Großer Geburtstag von GTA 5 und du kannst Geld abstauben

Marvin Fuhrmann 2

GTA 5 feiert einen großen Geburtstag und du bist der Gast auf dieser Riesensause. Neben einigen Ingame-Aktivitäten gibt es auch eine stattliche Summe abzustauben, wenn du dich in den nächsten Tagen in der bunten Welt von GTA Online tummelst. In der News verrate ich dir, was da auf dich zukommt.

So gut sieht GTA 5 auch heute noch aus:

Grand Theft Auto PC-Trailer.

GTA 5 hat mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Kaum zu glauben eigentlich. Denn schließlich ist der Online-Modus GTA Online beliebt wie eh und jeh. Doch vier Jahre haben sich schon bei dem Open-World-Game angesammelt, seitdem es erschienen ist. Passend zur Feier haben die Entwickler von GTA 5 so einige Goodies für dich parat. Zunächst gibt es einen richtigen Geldsegen, wenn du dich in den kommenden Tagen in GTA Online einloggst.

Keine Story-DLCs für GTA 5

Denn bis zum 6. November 2017 gibt es einmalig 400.000 GTA-Dollar für jeden Spieler, der in der bunten Online-Welt zockt. Kein schlechter Start für Möchtegernganoven. Wer sich aber lieber auf die Seite des Guten schlagen will und in die Fußstapfen von Batman und Co. tritt, der darf sich über ein entsprechendes Fahrzeug freuen. Das „Batmobil“, das im Spiel als „Vigilante“ beschrieben wird, hat einen Raketenantrieb, damit die bösen Jungs auch nicht entkommen.

GTA 5 vs. San Andreas: Wer gewinnt?

Das „ultimative Rachewerkzeug“, wie Rockstar es nennt, ist für satte 3,75 Millionen GTA Dollar zu erwerben. Wer also bislang nur die milde Gabe durch Rockstar erhalten hat, muss wohl noch einige Missionen erledigen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung