Und wieder vertröstet uns Rockstar Games über die Verschiebung der PC-Version von GTA 5 mit äußerst schönen Screenshots hinweg. Außerdem können wir uns auf bewegte Bilder freuen.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Grafisch optimiert für den PC erscheint GTA 5 nach einigen Verzögerungen am 14. April 2015. Wie sehr Rockstar in die grafischen Verbesserungen investiert hat, können wir den Screenshots entnehmen, die ihr am Ende dieser News anschauen könnt. Außerdem wurde für diese Woche ein Trailer der PC-Version angekündigt, auf den ihr alle gespannt sein dürft.

gta-5-pc-screen-4
gta-5-pc-screen-4
gta-5-pc-screen-9
gta-5-pc-screen-9
gta-5-pc-screen-14
gta-5-pc-screen-14
gta-5-pc-screen-13
gta-5-pc-screen-13
gta-5-pc-screen-12
gta-5-pc-screen-12
gta-5-pc-screen-11
gta-5-pc-screen-11
gta-5-pc-screen-5
gta-5-pc-screen-5
gta-5-pc-screen-10
gta-5-pc-screen-10

Quelle: Rockstar Games

Augen auf beim Gangster-Leben. Hier sind 40 Details in GTA 5, die ihr bestimmt noch nicht kennt:

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

Hier könnt ihr die PC-Version von GTA 5 vorbestellen:

Bestell mich legal vor, du Gangster!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?