Bei der Dichte an News zu GTA in den letzten Tagen möchte man fast meinen, dass ein Nachfolger in den Startlöchern steht - und dabei ist die PC-Version des fünften Teils noch nicht mal erschienen! Take-Two hat nun bekanntgegeben, dass seit Verkaufstart des Spiels weltweit insgesamt 45 Millionen Exemplare über die Ladentheken gingen.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Davon gehen gut 10 Millionen Einheiten auf das Konto der Current-Gen Konsolenversion, die somit gut ein Viertel des Gesamtumsatzes ausmachen. Das die Zahlen ab dem 24. März erneut in die Höhe schießen werden ist so gut wie sicher, denn an diesem Tag erscheint endlich die PC Version des Spiels. Zumindest Besitzer der Konsolenversion, die erneut upgraden möchten, können sich bis dahin die Wartezeit mit dem kostenlosen Online-Heist Update verkürzen, welches Rockstar Games für Februar 2015 angekündigt hat.

Quelle: vg247

http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2QD0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0071L2QD0&linkCode=as2&tag=androidnews08-21&linkId=BRTWYWSDSXSBOAC7

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.