GTA 5: 50 GB auf der PS4?

Annika Schumann

GTA 5 erscheint im November für PlayStation 4 und Xbox One und nun gab es einen Leak, der die Größe der PS4-Fassung verriet. Angeblich werdet ihr 50 GB freien Speicherplatz dafür benötigen.

GTA 5: 50 GB auf der PS4?

Laut einigen Berichten, tauchten für kurze Zeit auf der Vorbesteller-Seite der PS4-Fassung von GTA 5 einige neue Informationen auf. Darunter fand sich die Angabe, dass der Rockstar-Titel 50 GB auf eurer Festplatte einnehmen wird. Damit würde GTA 5 den Shooter Wolfenstein: The New Order vom Thron stoßen, das mit 48 GB bislang das größte PS4-Spiel war.

Außerdem wies die Seite ebenfalls aus, dass ein Motion-Controller benötigt wird, um sogenannte „motion-control features“ zu nutzen. Um was es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Rockstar hat sich noch nicht zu den Angaben geäußert, weshalb wir euch auf dem Laufenden halten, ob sich die Informationen als wahr herausstellen. GTA 5 erscheint am 18. November 2014 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version erscheint erst am 27. Januar 2015.

GTA 5 - Trailer.mp4.

Quelle: GTAForums

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung