GTA 5: Affentheater dank lustiger Mod

Cliff Amador 3

Ihr habt alle Missionen in GTA 5 erledigt, habt jeden Winkel entdeckt und wisst nichts mit eurer Zeit anzufangen? Wie wäre es mit einer furiosen Affen-Mod, in der ihr herumfliegen und explodierende Autos abfeuern könnt?

Gott sei Dank gibt es fleißige Modder da draußen, die unsere langweiligen Tage mit aberwitzigen Basteleien wie diesen hier versüßen. Falls ihr euch also jemals gefragt haben solltet, wie ein fliegender Affe aussieht, der explodierende Autos abfeuert und für Chaos auf den Straßen sorgt, unten im Video gibt es die haarige Antwort.

https://youtube.com/devicesupport.

Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 hat vor kurzem übrigens einen neuen Patch bekommen, der kleinere Probleme beseitigt hat. Mods sind im Offline-Modus glücklicherweise noch immer erlaubt, dafür aber nicht mehr online nutzbar. Besitzer der Konsolen-Fassungen erhalten außerdem den Rockstar Video Editor, ein Schnittprogramm, mit dem sich unterhaltsame Clips erstellen lassen.

Hier kannst du dir GTA 5 bestellen

GTA 5 bestellen. Garantiert frei von Läuse.*

Hier findest du alle Cheats

Cheats für GTA 5*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung