GTA 5: Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin der Next-Gen-Editionen

Richard Nold

Vergangenes Jahr veröffentlichte Rockstar Games mit GTA 5 eines der erfolgreichsten Spiele für die Xbox 360 und PS3. Im Herbst soll der Titel auch für die neuen Konsolen und den PC erscheinen. Der Online-Riese Amazon hat nun den möglichen Erscheinungstermin verraten.

Viele Fans haben sich darüber gefreut, dass Rockstar Games das preisgekrönte Gangster-Spektakel „GTA 5“ im Rahmen der E3-Messe für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt hat. Ein Trailer hat uns im Juni verraten, dass der Titel noch im Herbst erscheinen wird.

Seitdem ist es sehr still um die technisch aufgewertete Version von „GTA 5“ geworden. Der Online-Riese Amazon.de könnte hinsichtlich des Release-Termins nun genauer informiert worden sein. Auf der Produktseite der AT-Fassung für Xbox One wird aktuell der 14. November 2014 gelistet.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

Bisher ist unklar, ob es sich bei diesem Termin tatsächlich um den Verkaufsstart von „GTA 5“ für die neuen Konsolen und den PC handelt. Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass Amazon Informationen zu früh herausgibt. Möglicherweise erfahren wir auf der gamescom mehr.

GTA 5 Trailer.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung